24.09.2009

Pelipal Fesh Line Dolce

So heißen unsere Badmöbel und ja wir bauen endlich welche auf.
Das Bad im EG ist ja soweit fertig, gestern war auch Herr Dlubak da und hat sich unserer Spühlkastensache angenommen. Er hat es natürlich auch nicht hinbekommen und entschieden das wir wahrscheinlich oben und unten neue bekommen. Also wenn die mir alles aufreißen müssen sie entweder den entstandenen Schaden beheben oder zahlen...

Auf welcher Höhe hängt euer Waschbecken? Wir sind ja groß (naja 184+173) und haben uns für 90 cm entschieden.

Übrigens mal wieder in Tierschutzsache:

schaut doch mal auf www.vierpfoten.de unter den Regionalgruppen findet Ihr mich endlich.
Wir brauchen immer Verstärkung oder sollte jemand ein Problem haben oder Tierleid feststellen kann er sich gerne bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte