07.09.2009

Die Kochprofis zu Besuch

naja leider nicht aber ich habe es auch versucht einigermaßen lecker zu machen. Jedoch brauchte ich bei der Pilzsoße doch Hilfe von meinem Schatz der macht einfach die Besten Soßen auf der Welt. (Eigentlich konnte er als wir zusammen gekommen sind eine Avocado nicht von einer Aubergine unterscheiden woher kann er das alles nur ;-) )
Am Ende hat alles in der neuen Küche super geklappt und wir lassen den Abend bei leckerem Rotwein und Tagiatelle mit Pilzrahmsauce ausklingen.
Lecker !!!!


Kommentare:

  1. Oh mein Gott....LECKER...
    Ihr müsst uns in der neuen Küche (im neuen Haus) auch mal so lecker bekochen.....

    Juhu....KUSSI Desi

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid schon zu beneiden :-)

    Wir warten immer noch, dass es endlich losgehen kann.

    Sieht echt lecker aus :-)

    VG
    Christian

    AntwortenLöschen
  3. ;-) Das werdet Ihr auch bald haben !!!
    Könnt uns ja mal zum Essen besuchen dann kocht aber Christoph der macht das mit vieeel Liebe besser als ich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte