29.09.2009

Quittenbaum

Endlich ist es ganz fertig und das erste mal warm duschen war auch toll
Hat jemand schonmal so ne coole Katze gesehen? Der chillt vorm Ofen


Quitte wie toll ich liebe diesen Baum



Gestern gab es ein supi Einweihungsgeschenk von Desi und Titze einen Quittenbaum. Jetzt die Frage wo soll der hin und kann ich den denn nun überhaupt einpflanzen? Es ist ja noch recht warm... So einen Baum habe ich mir gewünscht ;-)

Am morgen war dann der kompetente Mitarbeiter von Vaillant da und war erst mal lange damit beschäftigt, das Wasser warm zu bekommen weil naja wie er wohl sagt da gar nichts gestimmt hat. Nun funktioniert zwar das Warmwasser aber nicht über unsere Kollektoren weil die wie er sagt wohl jetzt schon bissle hinüber sind durch das falsche anschließen usw...
Naja er schickt und jetzt die von Danwood nochmal damit die das richten aber ein ungutes Gefühl bleibt dabei trotzdem und warum das so laut ist versteh ich auch nicht brummt immer gant komisch.

Herr Dlubak war ja wie schon gesagt auch da und hat sich das Spühlkastenproblem angeschaut, es wird alles rausgerissen auch die Fliesen usw... und neu gemacht zum Glück nicht auf unsere Kosten.

Kommentare:

  1. Ähm, vielleicht ne blöde Frage, aber was brummt bei Euch? -> Die Kollektoren oder die Heizung oder sonst was...ich denke mal so generell - brummen sollte irgendwie nichts!

    AntwortenLöschen
  2. Der Spiegel im Bad gefällt mir. Was ist das denn für einer, wo habt ihr den denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. @Gerd: Ne denke das war der Wasserspeicher der so komische Geräusche gemacht hat. Die Kollektoren sind ja momentan wieder aus...

    @Thomas: Pelipal Serie Fresh Line Dolce gibts bei mir im Geschäft www.wohnwelt-rheinfelden.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte