12.09.2009

Katzen ab in die Freiheit oder in den Tod

Hilfe Hilfe, mein Gismo der mit dem kaputten Beinchen (was Ihn aber nicht einschränkt) ist heut durch die Kellertür entwischt. Ich habe versucht Ihn einzufangen aber dann habe ich einfach das Futtergeräusch gemacht er hat nur kurz zurückgeschaut. Die anderen Katzen habe ich nun auch rauslassen müssen damit ich die Kellertür und alle anderen Türen und Fenster auflassen habe können. Die drei anderen sind auch gleich wieder gekommen aber Gismo sitzt immer noch im Wald hinter unserem Haus und klettert Bäume hoch und runter und wälzt sich. So ein Raudi und haut vor mir ab. Nun hoffe ich der Hunger treibt Ihn zurück irgendwann ich lege einfach leckeres Futter aus und warte warte warte :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte