21.09.2009

Bad EG fertig verfugt.... Schildi ist back

Mein Schatz ist auf die Arbeit und mir war am Nachmittag langweilig da habe ich mir gedacht was der kann, kann ich schon lange und ab Fliesen mit Silikonfugen versehen.
In der Dusche habe ich weitergemacht aber da war mal wieder Dick dann Dünn usw... und nach 2 Bahnen hab ich einfach meinen super Götti angerufen der eilte zur Hilfe und schwupp dachte er zeigt es mir nur war schon das ganze Bad verfugt und dann durfte ich auch noch zu Patricia und Ingolf lecke Essen das war doch schön. Wenn ich nun noch den Rat von Patricia befolge sieht es bei mir immer aufgeräumt aus aber ich muss zugeben: ,, Heim, ausziehen, Klamotten übern Stuhl und ab auf die Couch " ist oft einfach bequem und schön ;-)
Danke Götti für alles du bist der Beste !!!!!!!!!

Ein Wunder ist geschehen meine Schildi die sich Anfang August verkrümelt hat ist nun wieder aufgetaucht, Sie wurde ja schon öfter gesichtet aber nun war Sie 3 Wochen nur 2 Straßen weiter bei einer netten Frau die Sie aufgepäppelt hat und ich konnte Sie heute endlich in die Arme schließen. Nun wird Sie die Restliche Zeit halt im Aquarium statt im Teich bleiben bis wir etwas GROßES im Keller gebaut haben.

Morgen werden wir günstige Fliesen im Baumarkt kaufen und den Keller in den nächsten Tagen anfangen dann hab ich bald kein Staub mehr überall.

Heute haben wir mal ne Kostenabfrage bei der Bank gemacht nachdem wir nun den Ofen und Glatthaarrechnung abgezogen haben. Wir haben nun noch ca. 6000€ übrig ist doch echt gut, es gibt wenige die am Schluss noch genug übrig haben. Das werden wir für Außenanlage usw. nehmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte