11.03.2011

Gewinnspiel

Ich habe schon so viele tolle Blogs gefunden und möchte nun eine Idee klauen, gerne möchte ich für meine lieben Leser ein kleines Gewinnspiel machen :-)
Schickt mir doch bis Morgen 14 Uhr ein schönes Frühlingsbild, einfach was für euch Frühling bedeutet. Dieses lade ich hier in den Blog und alle Leser können per Kommentar abstimmen welches Bild gewinnt. Der Gewinner bekommt dann eine kleine Aufmerksamkeit von mir per Post ;-)


Bitte alle Bilder an


osieka_nadja@yahoo.de

GOOD LUCK

Hier das erste Bild zum Gewinnspiel:
Es zeigt Saras Katze beim putzen und hübsch machen für den Frühling. Danke liebe Sara für das tolle Bild, ich nehme gerne noch weitere Fotos entgegen, da ich gehört habe, dass es etwas kurzfristig ist :-)
Annahmeschluss nächsten Samstag 18.00 Uhr.....

Hier haben wir wie ich finde noch ein wunderschönes Bild, es zeigt Svenjas Tochter in den Tulpen :-)

Und eine Blumenwiese fotografiert und geschickt von Michele, danke dafür :-)  Ja langsam läuft das Gewinnspiel an und bis Samstag kommen evtl. noch einige Bilder

Dann wird auch bekanntgegeben was der Gewinner als Überraschung bekommt

Kommentare:

  1. Mag denn keiner eine Ueberraschung per Post ?!
    :-(

    Na gut ich warte mal ab, wenn halt keiner ein Bildle schickt werd ich das erste was ich mal bekomme als Gewinner nehmen und der bekommt was schönes. Ihr habt ja noch Zeit bis 14 Uhr oder sagen wir bis 18 Uhr :-) Also los schickt mir Frühlingsbilder

    AntwortenLöschen
  2. geht auch später?
    hatte gestern keine zeit mehr ... und jetzt geht es momentan auch nicht.

    kann ich es dir vllt so zwischen 6 und 8 uhr schicken?
    und noch eine frage: muss das bild selbst geschossen sein, oder kann es auch ein schönes aus dem internet sein, wenn man die addresse dazu schreibt?

    AntwortenLöschen
  3. Klar geht auch später hat ja bis jetzt noch keiner mitgemacht. Wir sind hier nicht beim Gutenberg, es sollte schon ein eigenes Bild sein, von dir, der Natur, deinen Tieren einfach was für dich Frühling ist....
    Ach ja und bitte immer einen Namen unter die Kommentare sonst kann man nichtmal zuordnen wer hier was schreibt danke ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja, der Termin war viel zu kurzfristig angesetzt...kann man jetzt noch mitmachen? Ich hatte gestern alle Hände voll zu tun - im Schweizer Garten lief ein Weidenkurs ab, da tummelten sich zeitweise 17 Personen in meinem Garten rum und wunderschöne Weidenflechtereien sind entstanden - hatte noch nicht mal Zeit diese Fotos einzulesen...

    Hey, sieht total schön aus mit dem Rindenmulch.(neuer Post) Aber war da nicht noch ein Weg, der von der Terrasse runterführen sollte? Oder hab ich da was falsch verstanden?
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen, doch aber das mit dem Weg wurde wiedermal umgeplant ;-) Wenn man da steht und schafft+denkt merkt man oft das andere Dinge besser sind als wenn man einfach nur macht.
    Das Gemüsebeet ist dort gut geplant aber meine Hunde haben sicher schon 4 Löcher gebuddelt, ich denke da wird Sie leider auch kein kleiner Zaun abhalten da müsste schon ein richtiger her.... Nun haben wir überlegt ein Hochbeet für das Gemüse zu machen ach weiss auch nicht.... Evtl. machen wir auch eine kleine Holzmauer drum rum.

    Klar habe es verlängert bis nächste Woche Samstag kann man noch mitmachen. Was ein Weidekurs?! Ich hatte frei wer hat den denn gemacht? Da hätte ich auch die Fahrt zu dir aufgenommen :-D

    AntwortenLöschen
  6. muss es von diesem frühjahr sein oder kanns auch vom letzten sein ???

    lg svenja

    AntwortenLöschen
  7. schön, daß Du bei uns vorbeigeschaut hast!
    ... bin grad nur im Garten und keine Zeit für Bilder. Bereits veröffentlichte Bilder mag ich ja dann auch nicht senden.
    Aber ich schau gern vorbei, was sich dann so alles tut bei Euch!
    Viele liebe Grüße und bis bald mal wieder Renate

    AntwortenLöschen
  8. ach ich finde alle bilder schön :)
    mhmhm ... meine reihenfolge ist so: 1. bild, danach das 2. bild und zum schluss das 3. bild.
    finde aber alle bilder frühlingshaft.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte