17.03.2011

Ausflugstipp und positive Gedanken für Japan

Ich habe eine schöne Seite gefunden, hier kann man sich eintragen lassen wenn man einen offenen Garten veranstalten möchte. Dies bedeutet das alle die möchten sich kostenlos in deinem Garten umschauen dürfen, gerne kann auch ein Tausch von Pflanzen oder ein Verkauf stattfinden. Finde ist eine super Sache aber ich bin dieses Jahr noch nicht bereit dazu, ich werde mir einige anschauen aber erst wenn mein Garten vorzeigefähig ist an der Veranstaltung teilnehmen. Gerne können sich aber interessierte hier melden

     

Bei uns blüht auch schon einiges :-) Leider regnet es heute schon den ganzen Tag....
Ich habe lange überlegt, wie ich über das Thema Japan schreiben soll und jeder der mich kennt, weiss, dass sowas nicht spurlos an mir vorbeizieht. Doch darüber hier lange und ausführlich zu schreiben halte ich nicht für Richtig. Wir sollten gerade in solchen schlimmen Momenten daran  denken, was das schöne in unserem Leben ist und dankbar sein. Ich hoffe auch, dass ich einige mit meinem Blog positive Gedanken und Bilder vermitteln kann und wünsche mir auch für Japan, dass wir alle unsere positiven Gedanken dort hin senden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte