10.03.2011

Sei auch du ein Held für den kleinen Lucas

Bei uns ist eine Epidemie ausgebrochen, wir haben beide Magen-Darmgrippe und meine Mama auch :-(
Leider ist somit unser Urlaub in Hannover geplatzt, wir haben uns so auf Sophie und Ihre Eltern gefreut aber leider wird daraus nun nichts. Wir können schlecht 6 Stunden Autofahren und die Kleine anstecken wäre keine gute Idee. Zur Aufmunterung habe ich heute wenigstens ein tolles Päckchen bekommen, diese süsse Eule habe ich in einem anderen Blog entdeckt, hier könnt Ihr auch solch ein putziges Kerlchen erstehen und dafür den kleinen Lucas unterstützen,kuschelige kleine Eulen, gefüllt mit Bioweizen, hervorragend als Wärmekissen oder Kühlkompresse einzusetzen, hilft bei Bauchweh :-)



http://naehen-mit-frieda.blogspot.com/2011/03/helden-gesucht-hilfe-fur-lucas-bitte.html

Der kleine, 2-jährige Lucas Tylla aus Salem hat Leukämie (Blutkrebs).

   Nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten.

 Lucas sucht dringend einen passenden Spender.

Mit einem kleinen Spendenbeitrag kann jeder helfen oder Ihr lasst euch wie wir es schon getan haben typisieren und könnt somit evtl. irgendwann ein Leben retten.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    *haja* ist schon schlimm! Ich habe mich Typsieren lassen bzw. mir das nach Hause kommen lassen. Als Krankenschwester, hat man ja so ein "Helfergen" ;)

    Danke auch für Deinen - hoffentlich nicht letzten - Besuch bei mir! Wie es aussieht, wird da oben wohl nun doch GEBAUT. "TOLL" das Wäldchen neben unseren Grundstück darf dann auch noch "fallen". Erst die Tage habe ich da noch zwei Spechte rumhacken sehen. Lörrach, das an der Grenze? Weiter als wie Memmingen, bin ich in das Eck noch nicht gekommen. ;)

    Ihr habt also gebaut und der Blog soll den Werdegang Deiner Mondlandschaft *äh* Gartens ;) zeigen? Finde ich toll. Wir haben ein Second Hand ;) Haus, und seit 6 Jahren versuche ich es auch schön zu machen im Garten.

    LG,
    Pupe *die.dich.jetzt.verfolgt* :))

    AntwortenLöschen
  2. Hey Pupe,
    der Name ist schnucklig :-) Ja genau wir wohnen allerdings in Karsau nur das kennt keiner. Lörrach kennen einige, dass liegt an der Grenze zu Basel. Ist ein schönes Eck hier, da lohnt ein Besuch. Ja wir haben frisch gebaut und erst sollte es nur ein Blog für Hausbauer werden um denen zu helfen. Ich habe lang nach einem Blog mit genauen Preisen und Infos gesucht und nichts gefunden darum habe ich gedacht, mach ichs halt anders :-)
    Nun liebe ich meine Mondlandschaft aber schon so sehr das es weiter zum Garten-Hausblog entwickelt wird. Erst wollte ich einen extra Blog machen aber finde Haus und Garten gehören doch zusammen, jeder der mal ein Haus baut oder kauft kommt dann automatisch auch zum Gartenbau oder denkst du ich sollte die Blogs trennen?

    LG NADJA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte