20.03.2011

ACHTUNG bitte stimmt alle für ein Foto beim Gewinnspiel

Bitte stimmt einfach für ein Foto beim Gewinnspiel, Ihr habt bis Mittwoch Zeit eure Stimme für ein Foto abzugeben. Welches Foto soll eine Überraschung erhalten?
Bitte als Kommentar unter den Blog den Namen des Fotos, dass euch am Besten gefällt DANKE

Hier zu den Bilder
http://nadjachristoph.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel.html

2 Kommentare:

  1. Na ganz klar: "Svenjas Tochter in den Tulpen"
    Gruß aus NRW

    AntwortenLöschen
  2. na viele haben ja leider bisher noch nicht gevotet - aber ich find deine idee trotzdem total süss! und unsere Lina ist wirklich bezaubernd oder? Danke an den Graf von Rotz für seine Stimme.
    Bin ja schon gespannt wer gewinnt und was die Überraschung ist =)

    lg svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte