07.03.2011

Der Zaun ums Haus sieht bezaubernd aus und ein Fazit folgt

Der Zaun ist super geworden, hat mit allem drum und dran nun ca. 250 Euro gekostet. Der ist sicher Hundeausbruchsicher....
Wir mussten im Toom nochmal welche besorgen, damit es auch für vorne reicht, dass wird dann morgen fertig gemacht. Ich stand natürlich wieder bei den Bodendeckern und das Fazit dieses Tages ist:

Bodendecker sind auch im Baumarkt teuer, ich habe überall Preise verglichen und ich werde nicht drum rum kommen jeden Monat was zu kaufen. Diese kleine Menge ca. 40 Pflanzen hat ca. 70 Euro gekostet :-( und man benötigt 3 Stück pro qm.

Ich werde nun stückchenweise Pflanzen und Steine setzen und dann größere Stöcke setzen und Lücken mit Rindenmulch füllen (Dieser muss erst besorgt werden und kostet auch wieder :-()

ich glaub ich geb auf der Hügel gewinnt
Roman und Christoph waren sooo fleissig
Naja so sieht man ein Garten ist eine teure Angelegenheit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte