27.03.2011

Osterdeko

Ich bin mal wieder im "Kitsch" Fieber wie mein Mann so schön sagt :-) Ich habe schon mit der Osterdeko losgelegt und freue mich immer mehr auf Ostern. Leider muss ich dort richtig loslegen, kurz drauf hab ich die Abschlussprüfung und schon richtig bammel davor (PANIK)....

Hier aber nun erstmal die schönen Seiten der Osterdeko inkl. Vorfreude.


Meine Eule hat einen Platz im Ei gefunden und auch die anderen Sachen hängen und stehen am richtigen Platz, sogar Christoph hat der Kitsch gefallen :-)








Kommentare:

  1. Seht Ihr die Bilder wie ich als weiße Kästchen?
    Mir stürtzt dauernd der Explorer ab wenn ich hier Bloggen will :-(

    AntwortenLöschen
  2. So nun sehe ich die Bilder auch, ich bin auf Firefox umgestiegen und habe mir eine ältere Version runtergeladen nun geht alles :-) JUHU

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte