15.03.2011

Eichhörnchenjagd

Ich hatte mir ja bei uns im Geschäft dieses schöne, kleine Vogelhäuschen gekauft und erstmal an einen Baum gehangen, leider hat der Wind es gleichmal mitgenommen und weil mein Schatz zwar kein Kitsch mag aber weiss das ich das Häusle so süss finde und meine Eiche liebe, hat er es kurzerhand dort angebracht. Ob sich Vögel darin einfinden weiss ich nicht aber unsere Eichhörnchen mussten sofort schauen was da hängt und haben sich davon nicht stören lassen, Sie haben sich gegenseitig rund um den Baum gejagt.





Ich lade nun Bilder mit http://www.directupload.net/ hoch, kostenlos und mit super viel Speicherplatz :-)

Kommentare:

  1. Ja die zwei sind einfach so süss, es ist schön auf der Terrasse zu Frühstücken und die beiden zu beobachten :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte