06.05.2009

Vermesser / Arbeitsgenehmigung

Juhu Vermesser sind auf unserem Grundstück werde gleich mal losfahren und schauen gehen.
Stelle die Bilder heute Abend rein...
Naja das mit dem reinstellen wird wohl nicht viel bringen denn als ich kam waren die guten Herren wieder weg und nur einige Holzpfosten waren auf unserem Grundstück. Da soll also mal unser Haus hinkommen, schon komisch.
Dann habe ich von Fr. Rog heute noch die Unterlagen für die Arbeitsgenehmigung für die Bauarbeiter bekommen damit da auch alles mit rechten Dingen zugeht echt super die Frau macht immer alles gleich und sofort. Eine Wegbeschreibung musste ich auch machen die ist bei mir als Fr. natürlich lange ausgefallen ;-) Habe gleich zwei Wege zum Grundstück beschrieben weil ich nicht weiß ob Sie bei der einen Kurve mit den Lkws durchpassen.Das war es dann schon wieder für heute, Christoph hat noch versucht den Stromversorger und Gas- / Wasserversorger zu erreichen leider nimmt da niemand ab und meldet sich auch auf Anrufe nicht zurück. Dann haben wir halt kein Strom und kein Gas und kein Wasser egal Hauptsache ich habe endlich mein Haus ;-)
Nee denen werde ich schon noch Feuer unter dem Hintern machen kann ja wohl nicht sein für was bezahle ich soviel Geld sicher nicht dafür das der Service so besch... ist.
Einen schönen Abend an alle Leser und Leserinnen und hier die Bilder mit den Pfosten

Kommentare:

  1. Ich kann mich nur wiederholen. Euer Grundstück sieht wirklich klasse aus. Einen schönen Blick von der Terasse in die Natur ist durch nichts zu vergleichen. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt. Dieses Glück verdanken wir meiner Mama meinem Papa und natürlich den Großeltern die haben sich das über Jahre aufgebaut. Wie groß ist euers genau?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte