31.05.2009

Bauschuttcontainer

Hallöle,
leider habe ich immer noch kein Angebot wegen einem Bauschuttcontainer erhalten. Was kostet denn sowas ungefähr und wie groß muss der sein? Ich werde natürlich gelbe Sacktonnen aufstellen und darauf achten den Müll so gut es geht zu trennen.

Kommentare:

  1. hallo.

    bei uns muß man einen restmüllcontainer über das land bestellen, unsere preise findest du hier: www.awb-landkreis-karlsruhe.de/_data/leistungsangebot_baustelle_08.pdf
    vielleicht hilft dir das auch weiter, die preise werden ähnlich sein.
    wir hatten einen 7 kubikmeter container, einer ist voll geworden. altpapier und holz haben wir nicht rein. ein zweiter hat sich dann nicht mehr gelohnt. wir haben jetzt noch einen großen hänger voll müllsäcke die wir selbst zur deponie fahren. bei uns mußte/konnte man den über die hotline bestellen, der war am nächsten tag da.
    grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    kann den Link leider nicht öffnen. Bei unserer Stadt sucht man nach sowas vergeblich. Werde jetzt Dienstag mal zu einer Bekannten gehen die haben so ein Geschäft.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    habe das mit den Containern eben hinter mir, wir haben das Haus meiner Mutter ausgemistet. Man zahlt einmal den Containerdienst für Bringen und Abholen (für einen 9 Kubik Container waren das ca. 100 Euro) plus den Müll nach Gewicht. Wir haben für 2 Container (jeweils randvoll) dann ca. 600 Euro ausgegeben. Gefüllt waren die mit alten Möbeln.

    Grüße,
    Gerd

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte