15.05.2009

Werkspläne Danwood

Heute haben wir die Werkspläne zum sicher sechsten mal erhalten weil es irgendwie bis jetzt nicht geklappt hat. Nun hat es aber funktioniert und unten seht ihr nun das Ergebnis welches wir sofort unterschrieben und zurückgeschickt haben damit alles glatt geht. Montag dann die Baustellenbesprechung und dann mal sehen.
Aus Datenschutzgründen gibt es die Werkspläne nur per Email auf Anfrage!

Kommentare:

  1. Hallo Ihr zwei,

    wirklich schöne Aufteilung im EG, allerdings ist mir die Aufteilung im OG nicht ganz klar.

    Insgesamt ein sehr tolles und vor allem großes Haus für zwei Personen :-)

    Und stimmt, EG ist ähnlich wie unseres, außer dass ihr einen zweiten Erker im Eingangsbereich habt.

    Viel Erfolg weiterhin und natürlich auch viel Spaß beim bauen.

    Viele Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Also du kommst die Treppe hoch, links liegt das Bad und daneben das Elternschlafzimmer. Rechts das erste Kinderzimmer und daneben das zweite. Wenn du oben stehst kannst du über das Geländer runter auf den Esstisch schauen weil wir Luftraum haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist dann mal richtig genial, eine Galerie zum Essbereich :-)

    Neid pur :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja und wenn es doch zuviele Kinder werden kann man da immer noch ne Decke einziehen ;-) Aber Ihr habt es ja dann auch super schön.

    AntwortenLöschen
  5. Ist im EG das WC nicht etwas zu groß? Fast 8qm² für ein Klo und ein Waschbecken?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wir haben im EG eine Begehbare Dusche, müsste man an dem Bodenlauf erkennen. So könnte man auch mit dem Rollstuhl reinfahren oder zu zweit duschen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte