21.05.2009

Countdown läuft

So nun noch ca. 1 Monat bis das Haus in Polen abfährt und ca. 2 Tage später bei uns aufgebaut wird. Der Countdown läuft! Drückt alle die Daumen. An was muss ich denn jetzt noch denken ???
Schrecklich habe immer Angst das ich was vergesse und damit den Bau blockiere ;-) Frauen halt machen sich immer zu viel Gedanken.

Kommentare:

  1. Also wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft :-)

    Da geht es Dir wir uns, wir sind mit unseren Gedanken auch stets bei der Planung und denken stets, dass wir etwas gravierendes vergessen haben könnten.

    Aber, das wird schon...

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    dann drücken wir euch ganz fest die Daumen, dass alles glatt läut und ihr auch nichts vergessen habt :-)

    Unsere Gedanken drehen sich derzeit auch nur noch ums Haus, immer diese Gedanken: "Was müssen wir noch erledigen, und haben wir an alles Gedacht, bevor es nachher nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, oder überhaupt nicht mehr ausgeführt werden kann.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi, wieso ist euer "Besucher-Ticker" eigentlich schon bei 1416 angelangt, habt ihr einen so großen Freundeskreis :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich blick es auch nicht genau. Der zählt auch immer mit wenn ich auf der Seite bin und ich glaub auch wenn ich eine Seite weiterklicke usw.... Kannst du mir einen zuverlässigen Ticker empfehlen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte