14.05.2009

Wanted Styrodur

Hallöle, Solli und Guten Tag,
wir brauchen mal wieder euch!
Alle die wissen wo wir günstig Styrodurplatten für die Außendämmung unseres Kellers herbekommen bitte melden. Benötigt werden ca. 100qm, das momentane Angebot liegt bei ca. 1500 ohne Kleber. Es handelt sich um Styrodur 3035 cs 80mm.
Was habt Ihr für Erfahrungen damit? Wir bringen die Platten selbst an.
Danke für die Hilfe.
Grüße und schönen Abend
Nadja

Kommentare:

  1. Lieben Gruß an die Bauherren

    von Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, so jetzt aber richtig,
    Mutti halt ........... ha musste erst den Bubi fragen wie das hier geht. Na bin halt immer was vorsichtig, mit so Sachen.......

    Eure Seite ist toll und interessant. Bin ja die Woche abwesend gewesen. Und da meine Kleine mich noch nicht informiert hat. Hab ich mir das Neue jetzt schnell angeschaut. Also ihr könnt euch gleich notieren. Am 29.06. bis 01.07. und die Woche drauf Montag bis Mittwoch braucht ihr Euch das Haus nicht liefern lassen. Neinnnnnnnnnnn..........da bin ich doch in Ludwigsburg in der Schule. Tut das nicht............war mir schon klar, darauf nehmt ihr keine Rücksicht.....Ich würd so gerne sehen wie es aufgestellt wird. Bis jetzt war ich immer live dabei. Na vielleicht klappt es ja.
    Ich freu mich auf jedenfall schon wenn ihr dann mal neben an wohnt. Dann komm ich jeden Tag. Scherz........wisst ihr ja, dass ich dies nie tun würde. Aber umgekehrt bitte auch nicht..........Quatsch....dürft natürlich wie bisher immer reinschauen.
    So ich hab gelesen was es aktuelles gibt. Bin mit dem Stand der Dinge zufrieden.
    Wir lesen uns
    Ihr Zwei macht das schon richtig bin stolz auf Euch

    Mama

    AntwortenLöschen
  3. Deine Arbeitskolleginnen haben recht, du schreibst wie ich ;-) Ach übrigens der Zirkus in Rheinfelden wurde dank mir vom Ordnungsamt und Veterinäramt überprüft und darf nun keine Vorstellungen machen habe ich dir noch gar nicht erzählt aber das ich wohl ein anderes Thema Kussi deine Kleine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen und Glückwunsch für das tolle Blog.

    Um zum Styrodur zu kommen. Ich finde 1500,- nicht zuviel. Alledings frage ich mich, ob nicht auch 60mm Stärke ausreichen würden.

    Und haltet Euch ran mit der Kellerdämmung. Es sind viele Vorarbeiten zu leisten, bevor Ihr mit der Dämmung anfangen könnt.

    Wir kennen Glatthaar, denn wir haben selbst von denen einen Keller. Die Qualität stimmt auf jeden Fall.
    Es muss verfugt werden, die Hohlkehle muss angelegt werden, die Lichschächte evt. angebracht werden usw.
    Da vergeht die Zeit bis zur Hausstellung wie im Fluge. Und das Wetter muss auch mitspielen. Dämmung bei Regen ist nicht möglich.

    Ich drücke Euch die Daumen für Euer Bauvorhaben.

    Viele Grüße
    Ralf-Peter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte