18.05.2009

Baustellenbesprechung

Heute morgen waren alle Energieversorger pünktlich um 9.ooUhr auf der Baustelle. Auf unseren Glatthaar Bauleiter mussten wir allerdings eine halbe Stunde warten. Stand mal wieder im Stau aber war akzeptabel haben halt solang lecker Kaffee getrunken.
Dann haben alle miteinander die wichtigen Dinge wie: Mehrsparteneinführung und wo muss aufgerissen werden usw... besprochen. Wir wissen jetzt erst kommt der Keller und dann müssen wir Badenova (Gas) Bescheid geben damit diese den Tiefbau machen können (also alles bis hoch zur Straße aufreisen) und uns ans Gas- / Wasser- / Telekomnetz anschließen können. Der Strom hat ja zum Glück keinen so langen Weg. Diesen erhalten wir von einem Nahliegenden Mast (ca. 4 Meter bis zum Haus).

Der Baggerbetrieb der unseren Aushub macht war auch da und hat sich alles angeschaut.
Bis zum 1.6. wird der Aushub gemacht und Glatthaar ruft uns wegen dem genauen Liefertermin nochmal an aber der wird auf jeden Fall in der KW 24 sein (Wurde uns versprochen) damit Danwood das Haus spätestens KW 27 liefern kann. Da bin ich mal gespannt ob das klappt.
Habe gleich die Kündigung für unsere Mietwohnung fertig gemacht und mit Einschreiben an unseren Vermieter geschickt. Dann müssen wir zum 1.09. aus der Wohnung raus. Sollte das Haus halt noch nicht fertig sein müssen wir bei Mama schlafen das wäre aber für ein Paar Wochen auch kein Problem ;-) Danke Mutti.

Als nächstes muss ich mich um...kümmern:
- Roten Punkt (muss ich, denke ich mal selbst besorgen)
- Dixiklo (kommt erst wenn die Bauarbeiter vom Haus kommen, die Kellerleute dürfen bei Oma
aufs Klo) spart auch wieder 100€
- Bauschuttcontainer
- LeerRohre für die Kellerdecke
- Bauherrenhaftpflicht
- Styrodurplatten für die Kellerdemmung (wenn wir Glück haben macht Glatthaar uns ein
günstiges Angebot im Baumarkt liegen wir ja bei 1500€)
Meine Digicam im Mediamarkt holen (war zur Reparatur) muss ja schöne Bilder machen.
So ich glaube das wars oder hab ich was vergessen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte