25.05.2009

Neuer Besucherzähler

So, nun haben wir einen Besucherzähler der richtig funktionieren sollte. Dieser zeigt auch an, wieviel grad online sind usw... Der alte Zähler hat wohl jede Aktualisierung usw.. gezählt. Das mit der Kellerdämmung hat sich auch geändert, wir brauchen nun EPS 040 Platten. In 80er Stärke. So Laminatmuster habe ich auch bestellt: www.parket-store24.de ist echt super und nette Kommunikation. Denke woanders bekommen wir es auch nicht günstiger. Um entschieden haben wir uns auch in der Klasse des Laminat, im Wohn- und Essbereich so wie im Flur kommt hochwertiger Laminat hin und in die Gäste sowie "Kinderzimmer" und Schlafzimmer ein etwas preiswerterer. So viel mehr zu berichten gibt es nicht ich hoffe es geht einfach endlich los.

Kommentare:

  1. Moin,

    Haben wir auch so gemacht: Unter teuer, oben preiswert. Aber wollt ihr den Flur wirklich mit Laminat machen?


    Gruß
    Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hab mir den neuen Besucherzähler auch gleich runtergeladen, der ist zwar mit "Werbung", aber ich find es klasse zu sehen, wieviele online sind :-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo.
    bin zufällig beim stöbern auf eurer seite gelandet. wir kennen uns zwar nicht, aber ich hab gedacht ich schreib trotzdem mal. wir bauen auch mit danwood und haben gestern (nach 4 wochen bauzeit) hausübergabe gehabt. sind also auch erst einen kleinen schritt weiter wie ihr. bei uns fehlen jetzt noch die eigenleistungen und dann können wir hoffentlich bald einziehen. wenn ihr irgendwelche fragen zur bauphase habt-nur zu....
    grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  4. Jip, Fliesen wären auch nicht schlecht aber leider finden wir das zu kalt ohne Fußbodenheizung und wir haben ja alles offen, also auch keine Türen drin von Wohnzimmer zu Flur und deshalb wollen wir alles gleich machen gefällt und besser.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    was habt Ihr denn für ein Haus und wo kommt Ihr her? Leider ist dein Profil nicht öffentlich. Hoffe bei euch hat alles geklappt. Bei uns wird jetzt nächste Woche der Aushub gemacht und dann kommt der Keller und danach erst das Haus. Schön das mir mal eine Frau schreibt. Macht Ihr auch viel selbst? Bekomme gerne Tips und Anregungen. Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    Spätestens wenn mal ein Kind kommt, werdet ihr das vermutlich bereuen ;-) Denn ob ihr dann mit dem dreckigen Kinderwagen in den Flur fahrt oder das schreiende Kind lieber draußen im strömenden Regen auspackt ...

    Zugegeben, wir haben FBH, das ist schon sehr genial. Aber ich habe es schon immer blöde gefunden, wenn ich mir vor der Haustür die Schuhe ausziehn muss. ;)

    Und heißt das auch in der Küche Laminat? Dann lasst nur niemals etwas Härteres, Spitzes oder Scharfes fallen.


    ciao
    Rainer

    AntwortenLöschen
  7. hi.
    hab mich hier grad erst angemeldet, damit ich überhaupt einen kommentar schreiben kann...
    wir wohnen in der nähe von karlsruhe in baden-württemberg. wir haben das point 127, voll unterkellert mit einliegerwohnung. und ja, im großen und ganzen hat alles geklappt. bei ein paar sachen hatten wir einfach ein bißchen pech-aber das gehört wohl leider bei jedem bau dazu. wir haben übrigens erst im januar unser altes haus samt scheune abgerissen, ausbub und kellerbau war im märz, hausbau im april. bei uns fehlt als eigenleistung nur noch feinspachtel, tapezieren oder verputzen und streichen. und bodenbelag in den schlafzimmern. der keller ist allerdings noch fast im rohbauzustand. es bleibt also noch genug zu tun...
    grüße

    AntwortenLöschen
  8. Momentan haben wir schon Laminat und haben 4 Katzen einen Hund und laufen mit Schuhen und allem Dreck in unsere Wohnung. Das stört mich recht wenig. Ich bin es gewohnt zwei mal am Tag die ganze Wohnung zu putzen da macht mir das mit Kindern nix ;-) Katzen sind dann zum Glück im Keller aber Cindy (Hund) schleppt immer dreck rein. Und ich auch mit meinen Stall Klamotten ;-) Und die Fliesen die uns gefallen haben 24€ qm gekostet :-(

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du das alles selbst bezahlt hast und es dein Eigen ist, wirst du mit ganz anderer Einstellung drangehen. Zum Laminat in der Mietwohnung hatte ich auch eine etwas lockerere Einstellung. ;-). Geht ja nicht um den Dreck (den hast du bei Fliesen auch). Aber bin schon ruhig ...

    ;-)
    r.

    AntwortenLöschen
  10. Ja hast ja recht bin auch bei vielen Sachen pingelig und im Haus dann sicher auch. Da muss ich wohl durch und wenn nicht halt alle fünf Jahre im Flur neuen Laminat machen ;-) Kommst mich dann einfach mal mit dem Kleinen besuchen und bring den Kinderwagen mit. Mit Kinder bin ich geduldig aber mit den Eltern nicht. (Lauf davor durch meinen Garten ;-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte