06.04.2011

Veredelter Haselnuss oder Korkenzieherhaselnuss

Es sagt doch echt jeder anders dazu und ich sag einfach nur Korkenzieherzweig!

Ich wollte immer so einen tollen Zwei wie www.schweizergarten.blogspot.com, da ich ja über dem Tisch Luftraum habe kann ich es nicht mittig runterhängen lassen aber ich finde, dass wir eine tolle Lösung gefunden haben und er einfach nur wunderschön ist. So kann ich zu jeder Jahreszeit anders dekorieren und er hängt ja nun auch fast mittig über dem Esstisch aber eben nur fast :-)




Leider komme ich momentan nicht wirklich dazu euch Neues zu berichten, ich bin in der Prüfungsvorbereitung und nebenher noch im Garten und Haus beschäftigt und mit meinen "tollen" Arbeitszeiten wird es manchmal wirklich VIEL aber ich hoffe, ihr könnt die Sonne genießen und werdet nach der Prüfung in 3 Wochen mehr von mir hören.

Wir haben wieder Rindenmulch und Blaukissen usw.. gekauft und am Hang weiter gemacht, mein Fotokurs geht auch voran und ich habe sonst viel Freude an meinem Garten wenn es auch nur schleppend voran geht. Mein Dauerhusten und die Erkältung die mich seit Januar verfolgt wollen einfach nicht verschwinden :-( Naja nach der Prüfung wird endlich alles besser :-) Einfach dran glauben. Der Glaube versetzt ja anscheinend Berge.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und sonnige Restwoche

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Kraft für deine Prüfungen.
    Ich kann mich noch gut an mein Examensjahr erinnern. Nach der letzten Prüfung bin ich so krank geworden! Mein Körper hatte anscheindend den ganzen Stress "gesammelt" und abschließend ist ihm die Puste ausgegangen!
    Kleiner Tipp: Man kann auch in einem nicht (perfekt) geputzen Haus lernen! =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mareike,
    ja das mache ich momentan auch. Bei uns siehts aus :-) naja mir ists aber egal die Prüfungen gehen vor und ich und meine Gesundheit auch. So schönes Wetter das muss ich am Abend auch genießen wenn ich immer erst um 19 Uhr zuhaus bin
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nadja,
    lieben Dank für Deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten, ich freue mich sehr!
    so ein dicker Korkenzieherzweig hat schon WAS und mittlerweile hängt an unserem schon eine GanzjahresDekoration dran... ;-))
    viel Glück wünsche ich Dir für Deine Prüfungen und gute Besserung
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte