24.04.2011

Eiersuche in Osiekas "kleinem" Zaubergarten

Wir haben einen Zaubergarten, er zaubert immer wieder wunderschöne Überraschungen hervor. Heute hat er für die Kinder Osterhasen hervorgezaubert naja evtl. habe ich etwas nachgeholfen aber trotz Nieselregen haben sich die Kinder sehr gefreut und auch wir hatten unseren Spaß
Gut versteckt...

Und doch schnell entdeckt :-)
 
Danach eine Wasserschlacht das macht allen Spaß (auch den großen Kindern wie man sieht)

Kommentare:

  1. Also dieses blöde Blogspot macht mich mit den Bildern noch verrückt :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ärgere Dich nicht über Blogspot.. auf die Bilder kommt es an - und die sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja
    Ja, gell in einem Garten macht die Osterhasen-Suche doppelt Spass. Mein "Gottemeitschi" liebt es der Schoko-Eier-Spur zu folgen und dann das Nestchen zu finden. Und wenn sie dann noch auf der Hängematte rumturnen darf ist ihr Glück vollkommen :o).
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag mit Deiner Familie.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja
    Tolle Bilder von der Osterhasen-Suche! Ja, bei diesem Prachtswetter hat die Suche Spass gemacht!
    Einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    diese Woche darf ich noch täglich auf der Terrasse lernen :-) Nächste Woche stehen die Abschlussprüfungen an PANIK :-D
    Euch allen eine tolle Woche
    LG NADJA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte