25.04.2011

Unser Schwengelpumpenprojekt 2011 ist nun zu 99% beendet

Wunderschön ist das Projekt geworden. Ostersonntag haben wir für unser ganz privates Gartenhobby genutzt (wenn jetzt jemand von den "Sonntag der heilige Tag" man darf nicht arbeiten motzen will) wir haben nicht gearbeitet, es war Entspannung pur :-)

Rundrum wird nun frischer Rasen inkl. Wildblumen gesät und die 4-eckige Waschbetonplatte wird noch getauscht, dort kommt eine passende, zugeschnittene Polygonalplatte hin.

Das komplette Projekt inkl. Schwengelpumpe, Steinen und Container dürfte auf ca. 200 Euro kommen. Bei einigen Dingen konnten wir sparen weil wir Sie schon hatten.

Danke an Götti und Roman die Sonntag mitgeholfen haben (Sie mussten nicht, konnten sich aber nicht ruhig auf der Terrasse halten :-)) Unser Supergötti muss eben immer mitschaffen und seinem Lieblingspatenkind einen Wunsch erfüllen.

Die kleine Mauer habe ich schon genutzt, heute morgen konnte man die Eichhörnchen und Vögel in der Eiche beobachten. Einfach herrlich NATUR PUR

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden!
    Vielen Dank übrigens für deinen netten Kommentar.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, davon träume ich doch auch.... Wie wunderschön!
    Eine sonnige und schöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte