11.04.2011

Schwengelpumpe montiert und einsatzbereit


Ich habe mit Freude gleich die Pumpe getestet :-)


Kommentare:

  1. Hi Nadja, sieht ja cool aus!! Nur die Sache mit dem Eimer müsst Ihr noch ein bisschen überarbeiten!

    Noch ein kleiner Tipp. Du solltest meiner Meinung nach die Bilder etwas kleiner machen, ehe du die hochlädst. Die Bilder haben derzeit noch 3.888px × 2.592px, das ist vermutlich so sie der Foto "ausspuckt". Das Bild hat 5MB - ist viel zu viel fürs Web!! Es bringt dir qualitativ nichts, wenn du ein großes Bild hier einstellst. Schau Dir mal zur Bildbearbeitung IrfanView an.

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Das habe ich ja noch nie in einem Hausgarten gesehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben ja auch keinen "normalen" Garten :-) Und ich freue mich wie ein Kind darüber und freu mich auch schon auf die Kinder mit denen ich matschen und spielen kann :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja nur ich lade die Bilder über Directupload hoch, bei den Post vorher habe ich die Bilder verkleinert und normal hochgeladen aber ich arbeite und habe einen Haushalt und lerne und habe dann nicht noch so viel Zeit erst alle Bilder zu verkleinern, mit directupload einzustellen und in den Post zu übernehmen und Sie dann noch richtig anzuordnen. Man sieht die Bilder ja trotzdem ganz normal

    AntwortenLöschen
  5. Mensch ist die schööööön!!!! Ich beneide dich wahnsinnig darum!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich liebe Sie so sehr und der Platz wird auch toll, wenn ich hoffentlich irgendwann Kinder haben wird eine große Wanne aufgestellt und ein Sandkasten und wir bauen Matschburgen und lassen Bötchen schwimmen :-) Ach ich liebe meinen Garten jeden Tag mehr. So und nun geh ich ab auf die Couch, waren heute wieder fleißig aber mein Rücken dankt es mir nun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte