12.04.2011

"Kleingärtner" sollten mal bei uns reinschauen da lernen Sie, was Arbeit ist

Wir haben ja den Anhänger von Rindenmulch geholt und noch Unkrautvlies gehabt, nun sind wieder 4 Bahnen gelegt und mit Rindenmulch bedeckt. Jeden Tag eine kleine Tat im Garten und es sieht gleich viel schöner aus :-) Ich muss immer schmunzeln über die "Kleingärtner" die sich beschweren wenn Sie Samstags mal bissle Unkraut jäten oder Blumen gießen, die sollten mal zu uns kommen und ich zeig Ihnen was ARBEIT ist....
Christoph und Roman mussten den Hänger (zum Glück leer) wieder den Berg rauf hiefen


Ich wollte ja so gerne diese beiden Bilder nebeneinander anordnen aber momentan habe ich wieder Probleme mit diesem blöden Programm und wirklich keine Zeit und keinen Nerv dazu :-( Naja aber es sieht immer besser aus. Wenn es dann richtig Sommer ist werde ich ein Vorher-Nachher Bild einstellen

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich die blöden Bilder endlich verkleinert hochgeladen und nun hab ich total verzogene Bilder :-( ach ja und geregnet hats heut auch immer wieder jetzt nehm ich ein warmes Bad das hab ich mir verdienst :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schönes Haus habt Ihr gebaut! Bin schon gespannt, wie es dann begrünt ausschaut.
    Mädel, Gartenarbeit ist doch keine Arbeit *kicher* sondern reinstes Vergnügen. Frag mich das nochmals wenn ich unsere ellenlange Hecke schneiden muss :o).
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja, ich habe manchmal auch Probleme bei Blogspot mit dem Bilder umherschieben...scheint eine Krankheit zu sein...
    Zu deinem Kommentar in meinem Blog. Ich fotografiere meistens am frühen Abend, mittags scheint die Sonne viel zu grell. Das Streiflicht morgens und/oder abends ist idealer. Die "knalligen" Farben kommen auf meinen Bildern eigentlich erst so richtig zur Geltung,seit ich mit einer Spiegelreflexkamera fotografiere. Die Kompaktkameras kriegen das nie recht hin, auch dunkle Rosensorten sehen mit der Kompakt-K. ganz anders aus als mit der Spiegelr. Und dann bin ich halt immer zuhause - ein Blick nach draussen - ich seh wundervolles Licht/oder ein schöner Moment - *KLICK* das wars..

    gut ich gebs zu: meist ists ein *Klick,Klick,Klick* es bleibt nie bei einem....
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte