07.09.2009

Bad EG Verfugen inkl. Sonntagsbesuch


Während ich gechillt das erste mal auf meiner Unkrautterrasse lag kam hoher Familienbesuch.



Tantchen du sollst den Wein trinken, nicht auf den Laminat schütten oder war es doch die Schwiegermutter man weiß es nicht.


Christoph ruht sich mit Cindy aus während Bernhard das Fugenmittel anrührt damit es losgehen kann.


Einer schmiert der andere putzt.

Das Ergebniss zählt und nachdem ich nun schon sicher 3 mal drüber bin blitzt alles und sieht echt klasse aus. Hätte sich Bernhard heut nicht bei der Arbeit den Hammer aufn Daumen gehauen hätten wir heute die letzte Wand mit den Natursteinbricks gemacht der Arme dem passiert auch immer etwas...

Mein armer Schatz seit 3 Tagen beschäftigt Ihn das Klo Problem. Er kommt einfach nicht mehr von der Schüssel runter, nun hat er das Ding endlich dicht bekommen und wir können aufs Klo da spülen wir und die blöde Abdichtung macht nicht dicht. Die Wasserzufuhr schließt zwar aber das Wasser tröpfelt mir das Klo runter :-( Naja muss halt doch ein Sanitärfachmann her...
Oben und Unten übrigens das gleiche Problem und wie uns jetzt gesagt wurde, hätten wir doch lieber die Geberit (die wir ja schon gekauft hatten weil wir dachten die seien im Preis nicht incl.) statt die vom Gas- Wasser... Danwoodteam empfohlenen incl. im Preis enthaltenen Schwab Spühlsysteme nehmen sollen.

1 Kommentar:

  1. hallöchen.

    wir haben das bad komplett von danwood machen lassen. die spülkästen sind zum glück von geberit. sollen ja wirklich gut sein.
    danwood macht da regional unterschiede was verarbeitet wird. unsere wärmepumpe ist zum beispiel von vaillant. woanders werden welchen von nibe eingebaut. aussuchen kann man sich das nicht....

    grüßle
    christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte