01.01.2011

Frohes Neus

Wir wünschen euch allen ein frohes NEUES und hoffentlich BESSERES Jahr... Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen und wir weiterhin so viele, nette und hilfreiche Kommentare erhalten


2 Kommentare:

  1. Hallo und glückwunsch zum tollen Haus.
    Kommt ihr etwa aus Polen? Habe mir die Bilder vom letzten Weihnachten angeschaut und da hatten alle so einen Oblaten in der Hand. Ist eine polnische Tradition:-)

    LG und alles Gute für das Jahr 2011

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,
    ja wie man auch aus dem Namen evtl. schon hören kann. Mein Mann ist in Polen geboren, sein Opa besteht aber darauf, dass das früher Deutschland war und er deshalb rein Deutsch ist :-D
    Das mit den Oblaten machen viele katholische Anhänger, naja wir machen das nur unseren Eltern bzw. Schwiegereltern zuliebe

    LG und auch ein super tolles 2011

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte