30.01.2011

Scherben bringen Glück

Soeben haben wir einen großen Scherbenhaufen gemacht :-(
Unsere Ofenglasplatte ist in 100000 Teile gesprungen... Naja es ist Sicherheitsglas aber es waren trotzdem einige, ein großes Stück Holz ist so blöd gefallen, dass nun alles kaputt ist.

Christoph hat sofort gesagt, dass er kein Glas mehr möchte! Was habt Ihr unter dem Ofen? Ich finde Glas ganz schön aber evtl. gibt es ja andere schöne Alternativen. Fliesenspiegel geht mal gar nicht und es muss zum Laminat passen....

Kommentare:

  1. Übrigens ist dabei aufgefallen, dass der Laminat unter dem Glas richtig schön matt ist. Da wo kein Glas war ist er schon viel glänzender von der Abnutzung...

    AntwortenLöschen
  2. Eine durchgehende Granitplatte oder Mamor (wenn man mag und zahlen will). Mal beim nächsten Steinmetz fragen.

    AntwortenLöschen
  3. Was schön aussieht ist eine Hochglanzpolierte V2A- oder nach gefallen auch V4A-Platte. Lässt sich wunderbar allen Formen der Welt anpassen (Schmiede/Schlosserei) ist vom Preis her vielleicht ein gesunder Weg!

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben eine dünne Chromstahlplatte über den Laminat geklebt.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Zwei,

    googelt einfach mal nach: Serenissima Timber. Feine Fliesen ABER im Holzdesign.

    :-)

    Gruss

    Manni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte