30.01.2011

Pläne für 2011

Ich hatte im Januar genug Zeit mir zu überlegen, was wir 2011 alles erledigen möchten....
Folgende Dinge möchten wir machen wenn wir dazu das nötige Kleingeld auftreiben:

- Kellertreppe verkleiden (Fliesen oder Holzstufen)
- Sockel verputzen oder streichen in einem Grauton
- Traufkante stellen und mit Steinen füllen
- Die Treppe zum Hauseingang errichten und Fliesen
- Den Hofplatz vorbereiten
- Den Hang bepflanzen und das Beet verlängern
- Wege durch den Garten anlegen
- Ein Beet für das Gemüse anlegen
- Eine Reihe mit Flieder pflanzen
- Den Rosenbogen bepflanzen
- Ein schönes und passendes Aquarium finden das oben in den Gang passt und die Wasserschildkröten reinpassen, wir möchten Sie dort im Winter halten und im Sommer das 1000 Liter Becken neben der
Terrasse aufstellen und Sie dort halten.

Einiges kommt sicher noch hinzu aber davon werde ich dann berichten, wenn es soweit ist :-)

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    da habt ihr ja viel vor! Aber der Sommer ist lang!
    Zu den Holzstufen kann ich euch diese Internetfirma empfehlen. Die schicken auch Muster und sind sehr flexibel und im Preis unschlagbar:

    http://holzstufen24.de/shop/category_21/0021-gerader-Treppenlauf.html?shop_param=cid%3D%26

    Viel Glück beim Lotto-Spielen! (vor dem gleichen Problem werden wir auch stehen!):-))))

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die Liste ist zu lang fürs 2011 *grins*
    sind nur noch 306 Tage...*zwinker*
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte