03.11.2009

Suche lieben Dosenöffner

nein nicht für eines unserer Tiere sondern leider für einen Hund in den ich mich verliebt habe, leider meint mein Schatz momentan noch, dass er keinen zweiten Hund möchte. Warum naja er meint, die Katzen würden genug Dreck machen und ich soll warten bis die weg sind... Jedoch mache ich den Dreck ja meist auch weg und seit wir im Haus wohnen sind die Miezen meist draußen oder verziehen sich zur Oma. Cindy würde ein Rudel auch nicht schaden (denke ich) und es geht hier immerhin um einen Podencomix.

Er heißt Nano und ist momentan ca. 6 Monate alt, er hört schon auf seinen Namen und versteht sich auch mit anderen Hunden. Erziehung muss sein und darum wäre eine Hundeschule von Vorteil. Stubenrein ist er noch nicht aber er muss auch alles erst kennenlernen.
Schön wäre eine Familie mit Garten und Zweithund aber denke als Ersthund würde er sich auch gut machen. Näheres unter http://www.duo-ibiza.de/


Nano ein Podencomix. Er wird sicher etwas größer aber nach dem spielen bemerkt man seine Anwesenheit angeblich nicht und dies schätze ich auch an dieser Rasse Sie sind anmutig, liebevoll aber haben doch pfiff wenns sein muss.
Dann gibt es noch einen zweiten Schützling der mit am Herzen liegt Ihn findet Ihr unter http://www.podenco-in-not.de/ er heißt Aquino!
Sollte jemand Interesse haben kann er sich auch erst bei mir melden. Schön wäre ein Platz in meiner Nähe damit ich evtl. als Patin meine Liebe und Geschenke weitergeben kann.

Kommentare:

  1. welche faulheit?

    der wuff ist süss, aber wir haben schon einen chef im haus!
    grüsschen sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Situation hat sich geändert, Aquino sucht immer noch jemanden aber Nano wird wohl zu uns kommen sobald wir einen Flugpaten gefunden habe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte