26.11.2009

Winniwanna und endlich verputz ist der Keller

Der Keller strahlt riesig mit dem weißen Putz
Leider sieht man nicht wie schön Weihnachtlich unser Haus schon aussieht aber ich war echt fleißig

Die Beleuchtung fehlt noch, Christoph will Spots in die Stufen bauen oder auf die Front...


Es sieht echt toll aus. Nun nur noch den Handwerkerraum fließen und den Flur im Keller dann mit Laminat auslegen und die Treppenstufen machen, oben das Bad nimmt auch mehr und mehr Gestalt an und spätestens Heiligabend ist alles fertig. Außen wurde auch die komplette Dämmung angebracht und muss nun nur noch alles verputzt werden den Sockel werden wir erst nächstes Jahr machen der wird dann in einem Grauton verputzt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte