09.11.2009

Quittenbaum


Wir haben es geschafft, endlich haben wir gestern den Baum gemeinsam eingepflanzt. Cindy hat uns auch beim buddeln geholfen aber ich glaube Sie fand es besser die Würmer zu fressen die Sie gefunden hat, so ein Schweinchen ;-) Ich finde wir haben einen super Platz gefunden. Zur Sicherheit haben wir Ihn mit Topf gepflanzt da ja im Frühjahr nochmal der Bagger anrollt und wir Ihn evtl. nochmal umsetzen müssen...

Heute werden wir nen Ikea besuch in Pratteln machen und mal schauen, was ich so alles finde, immerhin fehlt immer noch einiges. In so ein Haus passt viel rein ;-) Bernhard kommt heut Abend und dann gehts mit dem Bad weiter da freu ich mich schon drauf.

Übrigens sollte jemand ein Wirtschaftsgenie sein, bitte melden ich muss ein Projekt schreiben:
Die Stellung meines Ausbildungsbetriebs in der Wertschöpfungskette. Eine Analyse unter der besonderer Berücksichtigung der Querschnittsfunktion Logistik und moderner Supply Chain Management Instrumente KOTZ!

Als hätte ich nicht schon genug im Geschäft zu tun mit meinen Arbeitszeiten und in der Schule mit dem normalen Lernen für die Arbeiten und Leben will ich auch noch irgendwie nebenher ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer über liebe Worte