11.11.2009

Der erste Vorhang

na was sagt Ihr dazu? Im Badezimmer damit uns nicht jeder sieht wenn der Rollo oben ist :-)

Kommentare:

  1. Sieht schick aus, aber ich denke, wenn es draußen dunkel ist und Ihr Licht anhabt, kann man da doch bestimmt trotzdem durchschauen :-)

    VG
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich schon getestet also Tagsüber und das war das Wichtigste kann ich jetzt aufs Klo gehen ohne das ´mich der Nachbar von der Straße sieht, klar in der Nacht sieht man die Konturen und wenn man näher dran geht mehr aber da kann ich dann den Rollo runter machen. Es geht ja nur um aufs Klo gehen beim duschen sieht man gar nix ;-) wegen der Steinwand

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben im OG auch ein bodentiefes Fenster, auch mit Klarglas, ist leider nicht mehr zu ändern, deshalb überlegt Sonja schon, was man zusätzlich zur Rollade dort installieren kann. Es gibt ja so schiebe Rollos aus festerem Stoff, die dann von innen installiert werden können, die werden es dann wohl werden.

    Wir bekommen ja auch eine begehbare Dusche, aber wenn man da raus kommt, steht man mitten im Bad und das wäre dann von außen auch zu sehen :-)

    Wir werden sehen...

    VG
    Christian

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte