08.11.2009

HWR in neuem Glanz / Flur im Keller und Bad im OG

Unser HWR strahlt in neuem Glanz naja noch etwas verstaubt aber es ist echt super geworden was der Christoph mit dem Götti so geleistet hat.


Bernhard und Christoph waren auch im Bad OG sehr fleißig und haben die Decke gespritzt, wenn ich Glück habe kann ich evtl. an Weihnachten baden ;-)


Die Treppe sieht doch echt hammer aus, die haben Sie gespritzt und die Decke auch so sieht der Flur richtig groß aus, nun noch die Überlegung was machen mit den Stufen, wir denken evtl. Buche sowie die Treppe im OG

Kommentare:

  1. man die treppe sieht ja genial aus... wir wären froh, wenn wir so eine hätten. wir hassen unsere buchefarbenen stufen und irgendwann werden die ersetzt oder bemalt. übrigens werden wir wohl am 7.8. heiraten, wenn alles klappt.

    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Datum. Überlegen jetzt die Kellerstufen mit Fliesen zu bekleben die Holzstruktur haben uns aussehen wie der Laminat im EG und OG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte