05.07.2010

Lass deine Frau nicht alleine Blumen kaufen...

es ist schwieriger als Schuhe zu finden :-)
Zumindest für mich. Ich komme also in den Baumarkt und habe genaue Vorstellungen wie ich alles Pflanze usw... und was ich will HAHA was ich will ist zu teuer und was ich wollte gabs nicht oder ist nicht winterhart.
Also wo ist die Gartenfrau die mir hilft? Ach da! Ok sehr nett und konnte es verstehen, dass ich nicht hunderte von Euros für Blumen habe nach so einem Bau.

Sie: Was solls denn werden und was darfs kosten?
Ich: Duftend, bunt, schön, winterhart und wenig kosten :-)
Sie: Ok also das, das, das... und dann das?
Ich: OK!
Das Ergebnis:
Tja und dann müssen die Steine noch weg und richtiger Boden her mit Anhänger bekommen wir den im nächsten Dorf hoffentlich günstig.
Wegen dem Unkraut überleg ich, was ich machen soll?
Evtl. Folie und dann einschneiden und da die Pflanzen rein oder einfach pflanzen und hoffen es kommt nicht zu viel und halt immer rupfen :-(
Zeigt doch mal eure Beete rund ums Haus und sicher haben wir hier einige Gartenprofis? Ideen nehme ich gerne entgegen!

Die gekauften werden wohl nicht komplett reichen und ich muss nochmal los.

Kommentare:

  1. Ach ja unten kommt dann Wiese hin und zum Haus hin kommt ein Weg und dann möchte ich auch noch einen schönen Bogen mit Kletterpflanzen. Patricia wie heißen die nochmal? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Blumenfee die Pflanzen heißen Clematis. Schöne Blumen hast Du gekauft. Bin richtig gespannt, wie es am Wochenende aussieht.
    Kussi

    AntwortenLöschen
  3. Hei Nadja, da hast hübsch eingekauft. Wie gut dass ihr keinen VW-Bus habt ;-)
    Jetzt darfst bei der Hitze nur das Gießen nicht vergessen.
    Hab bei uns auch mal ein paar Bilder eingestellt, wie es grade so aussieht. Kannst ja mal schauen..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ja ich war heute morgen schon dran und habe die Steine weggeschaufelt, leider bin ich nun Erkältet und mit wurde gleich ganz schwindelig :-(
    Ich schau gleich mal bei dir rein freu mich immer über Neues

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte