23.07.2010

Bafa Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle DANKE

Wir haben soeben die Bestätigung erhalten, dass wir noch zu den Glücklichen gehören, die am Förderprogramm teilgenommen haben und deren Förderung für Erneuerbare Energien genehmigt wurde :-)

Wir erhalten 410€ dafür, dass wir 5,02 qm Bruttokollektorfläche auf dem Dach haben.......... DANKE das kommt gerade gut für unsere Gartenpläne.

Habt Ihr auch was bekommen?

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden,
    wir haben leider nichts mehr bekommen. Als wir jetzt beantragen wollten, haben wir fast den kleinen Satz am Ende "Förderung gilt nicht mehr für Neubauten" überlesen. Haben uns wirklich geärgert. Das Geld war schon fest eingeplant. Übrigens einen tollen Baublog habt ihr da. Wir haben Eure Kräuterspirale bewundert. So ähnlich wollen wir das auch machen. Wo habt Ihr eigentlich gebaut?
    Viele Grüße aus dem Norden
    Karina und André

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja sowas ist schade :-( Schaut mal bei Willkommen... wir kommen aus Karsau. Also auf der anderen Seite der Landkarte im Süden
    Viele liebe Grüße
    NADJA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte