29.07.2010

Ergebnisse der Unkrautvernichtung

Naja die Unkrautvernichtung mit RoundUp ist eher bescheiden ausgefallen :-( Das ganze Gras ist tot aber die Disteln und Brennnesseln leben :-(
Na toll... was mache ich nun nur, habe zwar noch 1 Flasche aber wirklich gut hats bis jetzt nicht geholfen.... So was blödes.
Dafür wachsen meine Tomaten und das andere Gemüse super, die Hunde klauen auch gerne die Tomaten und Zucchini direkt vom Strauch ;-)

Kommentare:

  1. .. was Du mit dem restlichen RoundUp machst?
    Du kommst natürlich bei uns vorbei, kletterst auf dem Humus-Haufen herum und beträufelst die wie Unkraut wachsenden Kürbispflanzen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa klaaaaaaaar ;-)
    Kürbis ist doch toll HAHAHA nur halt nicht in der großen Menge... Gibt lecker Kürbissupper für alle Freunde, Bekannte und Nachbarn. Komm dann auch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte