23.04.2010

Verdichtungs-und Auffüllmaterial









Wir haben heute eine Lieferung Material bekommen 16,14 Tonnen für 35,20€ + 100€ Lieferung...
Seit dem ist Christoph mit Schaufel und Karre bewaffnet und Roman hat Ihm auch geholfen alles von vorne nach hinten auf die Terrasse zu bringen. Die wird nun nach und nach aufgefüllt und immer wieder verdichtet damit wir dieses Jahr evtl. noch die Holzterrasse machen können.
Ein Bagger oder helfende Hände wären schön gewesen :-)
Wir werden wohl noch mehr Material brauchen sollte das jemand aus der Nähe lesen, wir nehmen kostenlos oder sogar gegen Bezahlung:
Steine (Quader, große Wasserbausteine oder ähnliches oder Pflanzsteine....)
Aushub
Muttererde
Auffüllmaterial usw... solltet ihr noch andere Dinge haben einfach anfragen vielleicht haben wir ja Glück.

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Schätzchen, warum wußten wir nichts? Der Ingolf hätte Euch gerne geholfen.Kussi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    ach der hilft doch immer da hab ich schon langsam ein schlechtes Gewissen... Morgen gehts weiter und unsere Markisa kommt auch noch bin schon aufgeregt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich fühle mit. Habe gestern mit einem Arbeitskollegen zusammen unsere Zisterne eingebuddelt...

    Grüße,
    Gerd aus Bensheim

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte