06.04.2010

Weitere Arbeiten und Planungen für den Sockel



Wir waren heute wieder fleißig und haben an unserem letzten freien Tag was geschafft. Die Front des Hauses inkl. Schacht und Tür wurde komplett mit Armierung fertiggestellt.
Uns gefällt es so schon richtig gut und ich habe auch gelesen, dass viele einfach nur den Armierungsmörtel streichen. Wir haben Buntsteinputz gesehen, der sieht echt klasse aus ist aber vom Preis her eher in der höheren Klasse, positiv ist, er ist super zu reinigen und soll eine lange Lebensdauer haben. Nun wird noch mit dem Baumeister Schwiegervater gesprochen, der kennt sich da ja aus, immerhin macht der das jeden Tag :-)

Holz für die Terrasse steht auch fest, Douglasie soll es werden... Angebote von verschiedenen Lieferanten liegen vor aber sind fast alle gleich. Wir haben uns dazu entschlossen es lieber gleich so zu machen wie wir wollen und es hält und lieber etwas zu warten sollte das Geld dafür nicht sofort da sein... Wir hoffen aber immer noch drauf, dass unser Förderantrag bald durch geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte