22.04.2010

Garten, Blumen, Bäume und Sonne

So sieht ein perfekter Tag aus.
Ich durfte das Treiben in meinem Garten nur von der Terrasse aus beobachten weil ich immer noch die ganze Woche krankgeschrieben bin :-(
Christoph hat die Regenabwasserrohre bis in die Sickergrube verlängert und zugemacht, Bäume besorgt und eingepflanzt und ich habe meine ersten eigenen Blumen in eine Schale gesät (mit Omas Hilfe klappts sicher :-))... Cindy und Nano sind auch immer den ganzen Tag mit draußen und genießen den Garten und das Wetter. Ich hoffe, ich komme auch schnell wieder auf die Beine und kann im Garten schaffen.


Die Hunde toben und der Christoph schafft

und doch noch mein Magnolienbaum für nur 28€ :-)
Ich durfte wenigstens das Bäumle wässern (Mirabelle 20€)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer über liebe Worte