15.04.2010

Die Eiche fällt hoffentlich nicht

auf unsere Nachbarin :-) Die hat sich nämlich über die 100 Jahre alte Eiche beschwert. Schon beim Bau wollte die, dass die Eiche abgeholzt wird. Sie hat Angst das ein Ast auf Ihren Kopf fällt und Sie erschlägt :-))))
Christoph hat auf die Diskussion die Sie anfangen wollte geantwortet: ,,Ich sehe nicht, dass da mein Name auf dem Baum steht".

Die Eiche steht laut Vermesser genau auf der Grenze zwischen den 3 Grundstück. Wenn Sie die Äste auf Ihrer Seite stören, soll Sie es auf Ihre Kosten entfernen lassen. Wir lassen nur immer unsere und die des anderen Nachbars machen, dieser ist nämlich sehr nachbarschaftlich und nett.

Im Übrigen hat die gute Frau Angst gehabt, dass ich durch das Spritzen der Brombeeren an meinem Hang Ihre Lorbeerbüsche kaputt mache (welche natürlich zu nah bzw. fast auf der Grenze stehen). Lt. Stadt darf Sie das nicht aber wenn Sie nochmal was sagt und Stress will kann Sie den haben wir kennen ja unsere Rechte :-)

Danke an alle anderen Nachbarn das Ihr so super seit und man miteinander leben, lachen und reden kann!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte