22.04.2010

Die Lösung liegt oft ganz nah



Siehe da ich suche 3 Stunden im Internet und finde nichts und da geh ich doch mal auf die Seiten der Firmen in unserer Nähe und finde ach wie schön die Perfekte Lösung... http://www.d-krause-galabau.de/ ein super Unternehmen, dank Herrn Krause war unser Hofplatz damals schön geschmückt als wir geheiratet haben :-) (Mein Papa hat bei Ihm angefragt und die kennen sich auch noch und da war er so nett Papa die Bäumchen zu leihen und zu schmücken :-))
Nun bin ich gespannt ob sich Herr Krause bei uns meldet evtl. können wir die Materialien bei ihm bekommen

1 Kommentar:

  1. Hi Nadja,
    sowas sieht doch toll aus. Je nach Gemschack könnt ihr es wie auf dem Bild bepflanzen, oder mit vielen blühenden Pflanzen die vielleicht runterhängen.

    viele grüße,
    schoppi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte