27.04.2010

Da stinkts nach Scheis....

Oma sagt was gemacht wird


Lecker ;-) Wieder frei.
Leider haben wir durch den ganzen Trubel vergessen in die oberen Schächte (Abwasser) von Mama und Oma zu schauen und dann haben wir uns heute gewundert warums plötzlich nass neben Schacht ist. Tja da hat sich die ganze Schei... gestaut und das Abwasser hats gedrückt.
Normal werden die Schächte regelmäßig gespült dann gibts auch kein Problem.
Christoph hat alle Deckel aufgemacht aber als es gestunken hat waren alle Männer plötzlich verschwunden und meine arme Mama und Oma allein mit der ganzen stinkenden Brühe. Ich konnt da auch nicht viel machen nur Schlauch heben und bringen :-( Jetzt läuft aber alles wieder einwandfrei den Berg runter.
Geplant ist, dass wenn der Hofplatz neu gemacht wird auch die Schächte erneuert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer über liebe Worte