28.04.2010

Falscher Schalter


Also wir brauchen Supergötti doch nicht nerven, wir haben einfach den falschen Schalter benutzt für die Außenbeleuchtung. Wir haben die ganze Zeit den Schalter für die Steckdose getätigt :-) Naja nun gehts und sieht verdammt super hammer geil aus!!!!
Man hab ich einen guten Geschmack :-))))
In ECHT sehen Sie noch besser aus als auf den Bildern

Kommentare:

  1. Totschick - Muß ich zugeben!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke :-) Ich finde es bringt den Erker noch besser hervor. Wenn dann die Terrasse schön gemacht ist und Kerzen usw... aufgestellt werden siehts sicher super aus

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße, das ist Hammergeil!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja wer nennt mich hier Süße ohne den Namen drunter zu schreiben`?

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nadja & Christoph,

    wir sind auch grad damit beschäftigt, Außenlampen auszusuchen. Eure gefallen uns ganz gut, besonders, weil die nach unten und nach oben Licht abgeben. Wo habt Ihr die her und wo liegen die Kosten?

    VG
    Christian

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Kosten gibts da fast keine :-) Toom Angebot 15,99€ pro Lampe...
    Ja darum gefallen Sie mir auch so gut

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    das ist wirklich günstig, frag mich nur, ob die auch für Sparglühlampen geeignet sind.

    VG
    Christian

    AntwortenLöschen
  8. Also da sind ganz normale 35 Watt Halogenstrahler drin... Denke dann eher nicht aber so lang ist unser Sommer ja :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Lampen haben was von Kunst am Bau... Unsere haben 10 Euro pro Stück beim B1 gekostet. Sehen aus wie Staffeln und es gehen Energiesparlampen rein. Werde die nächste Woche dranschrauben. Auch wenn wir noch keinen Strom haben :-)

    Grüße,
    Gerd

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig gut aus und ich finde angestrahlte Fassaden eh immer wieder schön. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte