24.11.2010

Halogenbirnen auf LED umstellen

Wir verbrauchen ja sehr viel Strom wie einige schon lesen konnten, wir haben nun LED Birnen bestellt und heute getestet.
12 Birnen LED cool oder warm Light kosteten ca. 15 Euro und naja mein Mann ist total begeistert. Ich finde allerdings, dass es schon anderes Licht ist aber für den Preis darf man nicht zu viel erwarten.
links cool white, mitte Halogen und rechts warm white wobei mir in echt die cool white am ehesten zusagt.

So sieht das Ergebnis dann aus, nur im Dunkeln sieht man einen Unterschied siehe unten

Hier haben wir alle gewechselt bis auf die in der mitte, wir brauchen sonst erst einen neuen Trafo, der würde bei ca. 15 Euro liegen.
Wir stellen denke ich langsam die Räume als erste um in denen wir am häufigsten sind und dort wo man noch andere Lichtquellen hat wie im Bad lohnt sich LED auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte