10.11.2010

Die Kälte zieht ein

Wir haben nun den Ofen wieder fast täglich an und genießen es auf der Couch sehr, leider sieht es dafür im Garten düster aus und es regnet und regnet und nimmt kein Ende.
Bald darf ich endlich die Weihnachtsdeko auspacken, ich freue mich jedes Jahr auf diese Zeit.
Mein Hobby Fotos zu knipsen möchte ich nun richtig in Angriff nehmen und habe mir eine Canon eos 1000d zugelegt.
Anbei meine Versuche vom ersten Tag: Zur Zeit nervt mich Blogspot, ich schaffe es nicht, die Bilder richtig anzuordnen, hätte gerne 2 Nebeneinander oder Bilder umrahmt wie bei Schweizer Garten Blog aber blicks nicht. Mit der Kamera muss ich noch üben, die Einstellungen sind neu für mich :-)


 








Kommentare:

  1. Na da hat sich aber jemand was Schickes gegönnt. Auch haben wollen! :-)

    Tipp: Eine der besten Seiten zum Thema Fotografie: http://www.andreashurni.ch/

    Viele Grüße und fröhliches Knippsen!
    Rainer

    (Dein Facebook-Profil hast du ja auch maximal abgeschottet ;-))

    AntwortenLöschen
  2. War das Sarkasmus? Dachte ich hab mich gut geschützt bei Facebook?!

    AntwortenLöschen
  3. Nein nicht sarkastisch. Das war so gemeint wie geschrieben ;-). Du bist maximal geschützt, aber auch vor jeglichem Kontaktversuch. Ist nicht schlimm. Aber falls dich jemand kennt und kontaktieren oder "frienden" möchte, kann er das nicht. Aber so behälst du 100pro die Kontrolle. Definitiv besser als anders herum ;-)

    LG
    Rainer

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich möchte nicht von einem Arbeitgeber oder anderen Leuten ausspioniert werden :-)
    Aber Rainer wenn ich wüsste, wie du mit Nachnamen heißt, würd ich dich als Freund hinzufügen

    AntwortenLöschen
  5. Hast du anscheinend rausbekommen ;-)

    (Freundschaftsanfragen und Nachrichten kannst du durchaus zulassen; beides kannst du selbst kontrollieren: Freundschaftsanfragen musst du nicht annehmen und Nachrichten sind ja nicht viel mehr als E-Mail.)

    AntwortenLöschen
  6. hallo, tolle seite, toller aufbau.

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte