30.11.2010

Man sieht den Christoph vor lauter Holz nicht mehr

Ich kann froh sein, dass ich einen so tollen und fleißigen Mann habe. Er macht nicht nur jede handwerkliche Arbeit sondern unterstützt mich im Haushalt und mit den Tieren sehr, er hat selten schlechte Laune und ist ein total ausgeglichener Mensch, nichtmal das ganze Holz kann Ihn aus der Ruhe bringen.



Kommentare:

  1. Jetzt noch ne Kettensäge, dann gehts noch besser mit dem Holz ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da würde sich mein GG freuen...soooviel Holz!
    LG Carmen (passt super, das Layout)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben mehr als eine Kettensäge und es geht allein gar nicht gut, die Holzstücke müsste eingeklemmt werden und das wäre mehr Aufwand als Nutzen

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du recht meine Kleine unser Dicker ist ein lieber Kerl und so fleißig. Den geben wir nie mehr her. Ein dreifach hoch hoch hoch auf so einen tollen Schwiegersohn. Christoph Du bist Gold ............. nein das kann man gar nicht sagen was Du wert bist. Einfach toll..........Bist ja auch mein Buba. Da hat meine Kleine einen Glücksgriff gemacht. Kussi Mama

    AntwortenLöschen
  5. Ha... das habe ich auch noch vor mir!
    So ein Ofen braucht ja schließlich Futter.
    Viel "Spass" dabei und Ofenwärme ist wirklich was feines

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend,

    ich habe Ihr Bautagebuch beim http://bautagebuchscout.de aufgenommen,
    ich hoffe Sie haben nichts dagegen
    und würde mich freuen wenn auch Sie ein Link
    zu uns setzen würden.

    AntwortenLöschen
  7. Was kostet eigentlich so eine Lieferung Holz? Wir haben leider keinen Ofen, war leider nicht mehr drin, würde mich mal interessieren, was Ihr dafür im Jahr bezahlt und dadurch an "Mehrkosten" habt, was Ihr an anderer Stelle an Heizkosten wieder einspart.

    Wenn Männer nix mehr zu tun haben, sind "se" unglücklich :-) Ihr habt aber auch noch viel vor der Brust.

    VG
    Christian

    AntwortenLöschen
  8. Also so ein LKW voll kostet uns 100€ weil wir den mit meiner Mama teilen, sonst wäre es viel zu viel für einen Winter. Also rechnest du zu den normalen Heizkosten noch ca. 150€ im Jahr dazu weil der Kaminfeger kostet auch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte