03.04.2009

Erster Plan der Küche


Heute haben wir die ersten Vorschläge für die Küche bekommen morgen werden wir uns nochmal zusammen setzen. Was sagt Ihr dazu??? Meinungen Willkommen

Kommentare:

  1. Hallo,

    stellt ihr nur an eine Wand die Küchenzeile und den Herd einsam an die andere ;)?

    Die großen Schubladen sind klasse. Wir haben aus Preisgründen aber auch ein paar Türen-Schränke genommen. Da steht das Zeug drinnen, wo man nicht ständig ran muss.

    Der Backofen auf Arbeitshöhe ist natürlich Pflicht ;). Was plant ihr für einen Herd?


    LG
    Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Nein es ist ja ein offener Wohn- und Essbereich mit Küche ich stelle am Besten mal den Grundplan rein. Die Insel steht natürlich in der Mitte des Raumes. Bei Fragen einfach fragen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte