22.04.2009

Liefertermin für unser Haus

JUHU wir haben von Fr. Rog heute um 22.23 unseren Hausliefertermin per Email bekommen. Wenn bei Glatthaar und bei den Wetterbedingungen alles gut geht kommt das Haus am 24.06.2009 JUHU

Aber wie schon so oft gesagt ich glaube es erst wenn ich es sehe und dann wahrscheinlich noch nicht ;-) Freuen uns aber riesig und dickes Lob an Fr. Rog die legt sich echt ins Zeug hat uns auch gleich die Statikbstätigung geschickt die mussten wir ausfüllen und Ihr zurückschicken. Haben wir natürlich gleich gemacht JIPI jetzt kann es endlich los gehen.....

Mal schauen wie es weitergeht ich halte euch am laufenden ;-) Grüße und gute Nacht

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,
    hoffe das es klappt mit dem Liefertermin. Da hat die Fertigbauweise schon echt Charme -> Lieferung -> zack -> bumm -> die Hütte steht!! Das hat schon was. Wenn man so konventionell baut wie wir, dauert das halt alles ein bisschen länger...
    Grüße aus dem Süden der Republik
    Gerd

    AntwortenLöschen
  2. Jaja wenn das mit dem Fertig immer auch Fertig wäre. Einfach zahlen und alles steht so wie man es will so leicht ist es leider nicht. Sind ja auch schon eineinhalb Jahre dran... Naja aber wenn man viel Geld hat geht das mit dem ganz fertig sicher gut ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte