07.04.2009

Gas, Wasser...

Heute haben wir endlich das Angebot von Badenova bekommen leider nur für Wasser und nicht für Gas. Der Elektro Rieger hat sich auf meine Anfragen leider noch immer nicht gemeldet, langsam würde ich gerne wissen was ich für den Stromanschluss usw... rechnen kann.
Also das mit den Anschlüssen ist schon so ne Sache. Fr. Rog von Danwood hat gesagt wir sollen die Elektropläne einzeichnen und ihr schicken, find ich ein bisschen komisch normal dachte ich, wir bekommen Pläne und zeichnen dort Steckdosen usw... ein.
Naja man lernt immer dazu und ich hoffe es geht trotzdem endlich voran.
Morgen werde ich noch wegen der Küche verhandeln es ist jetzt doch eine von Wellmann geworden momentan liegt der Preis bei ca. 9800€ da muss einfach noch was drin sein.

Kommentare:

  1. Moin,

    Da habe ich relativ viel drüber nachgedacht und geplant.
    http://hausbaublog.docma.de/archiv/2007/09/entry_117.html

    Eure Grundrisse habt ihr ja. Was braucht ihr sonst an Plänen? Dort Lampen, Schalter, Wechselschalter etc. einzeichnen und dann mal schauen, was bei Danwood inkl. ist und was der Elektriker für die zusätzlichen Dinge haben will ;). Auch Au0enanschlüsse nicht vergessen (Erdkabel Gartenhaus, Carport, Außensteckdosen ...)

    Wir haben uns auf 1000 Euro extra beschränkt. An der einen oder anderen Stelle hätte ich heute noch gerne eine weitere Steckdose oder einen zusätzlichen Wechselschalter.

    Viel Spaß beim Malen!
    Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich mir angeschaut. Werde in einigen Tagen wenn ich endlich mal die Zeit finde unsere Pläne einscannen und reinstellen. Der von Glatthaar hat sich leider bis jetzt noch nicht gemeldet. Meine letzte Mail ist schon wieder eine Woche her und bei unserem letzten Termin hat er uns gesagt die Kommunikation sei kein Problem aber auf dem Tel. ist er leider auch nicht erreichbar. Wenn die Dinge nicht endlich geklärt sind z.B. Kamin bis in den Keller wird das nie was... Also an uns liegt es nicht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte