06.04.2009

Unsere Grundrisse





Oben seht Ihr unsere Pläne leider nicht so gut und unten den Vorschlag von Danwood. Wir haben im EG das Bad geplant weil wir ja den Hauswirtschaftsraum in den Keller machen und das Fenster haben wir rausgenommen damit wir eine Wand haben an die unsere Wohn- und Bücherwand kann und eine fürs Terrarium....

Kommentare:

  1. Hallo ihr Häuslebauer,

    super tolles Haus, ihr habt ja sogar zwei Erker (hinten und vorne). Und dann allein schon das Grundstück, traumhaft schöne Aussicht. Würde mich ja mal interessieren, wo da der Grundstückspreis pro m² liegt. Da ist ja genügend Platz für viele viele Kinder :-)

    Alles in allem sehr gelungene Grundrisse und Hausansichten.

    Ich verlink euch mal auf unserer Seite, damit ich auf dem neuesten Stand bin, falls sich etwas bei euch tut :-)

    Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg/Glück beim Bau.

    Viele Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    der Grundstückspreis liegt niedrig gerechnet bei ca. 230€ pro qm. Ja für Kinder ist es super auf dem Dorf in unserer Strasse leben viele Kinder und wir werden in ein paar Jahren sicher auch welche in Angriff nehmen. Solang kommen halt Freunde und Bekannte und testen unser Haus und Hof

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte